Montag, 16. April 2007

Ein Montag im April

Es ist Montag - wer hätte das gedacht. Ich habe meinen Hintern bewegt bekommen und bin früh eine Runde gejoggt und entsprechend stolz auf mich. Habe ich doch allen Grund zu, oder? Jetzt im Büro schaue ich raus, sehe Sonne und eine Giraffe. Nein, mein Hirn hat am Wochenende nicht gelitten - jedenfalls nicht mehr als üblich. Ich sehe tatsächlich eine Giraffe. Sie ist gelb und besteht zu 100% aus Legosteinen. Wieder ein Versuch mehr, Eltern viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich habe mich mal kundig gemacht - das Spektakel vor meinem Büro heißt Legoland Discovery Center. Toller Name, nicht? Finde ich auch! Kinder zahlen schon 13,50 Euro. Und Eltern - jetzt haltet euch fest, die müssten ja eigentlich gar nichts zahlen, weil sie die ganze Zeit auf die kniehohe Bande aufpassen müssen - berappen 15,50 Euro. Das hat mich dann doch mehr als gewundert und ich surfte zur Homepage http://www.legolanddiscoverycentre.com/ . Mal wieder ein gutes Beispiel, wie man eine Site nicht betreibt. Das Ding da unten hat schon seit nem Monat geöffnet und was steht im Netz "Demnächst in Berlin" *kopfschüttel* Die Seite ist dann inhaltlich auch so dünn besäht, dass man sich den Aufwand auch hätte sparen können. Ein bisschen mehr Geld in PR investiert, zahlt sich da schon mehr aus. Es ist doch nichts armseeliger, als wenn nicht einmal die Eintrittspreise abgebildet sind. Aber ich merke schon, ich sollte nicht so viel herumkritteln, und schon gar nicht am Montag Morgen. Deshalb flugs ans Werk und ein bisschen gearbeitet... und nicht allzusehr vom gelben Monster ablenken lassen!

Keine Kommentare: