Freitag, 20. April 2007

Run Easy

6:30h - Beine rausschwingen, Laufsachen an, Hund ankleiden und los gehts. Lockeres Loslaufen - fühlt sich das erste Mal, seitdem ich vor 3 Wochen angefangen habe, richtig gut an. Also ohne Hecheln, Seitenstechen, Knieauaaua und dem üblichen Krimskrams. Also gleich noch ein paar Minuten rangehangen. Na bitte, so kanns weitergehen. Da kommt mir eine junge Dame entgegen - hochroter Kopf, die Füße schleifen über den Boden, der Oberkörper total verkrampft und Atmen möchte man das nicht nennen, was sie da macht. Hecheln und nach Luft ringen ist wohl die bessere Beschreibung. Wenn jetzt jemand denkt, ich sei an einem Schaufenster vorbeigelaufen und hätte mich selbst gesehen, dann muss ich leider enttäuschen. Ich war gerade am dehnen und Ball werfen. Da fragt man sich doch, wozu das gut sein soll? Wieso walkt (wird das so geschrieben?) das Mädel zum Anfang nicht erstmal oder läuft gaaaaaaaanz gemächlich mit Unterbrechungen. Witzigerweise stehe ich etwas später an der Bahn und sehe, dass sich auch unsere Markenartikler dieses Themas annehmen.

1 Kommentar:

Sabinalina hat gesagt…

"Run Easy" - Plakate sind mir in den letzten Tagen in Hamburg (z.B. Hamburg Ottensen) erfreulich aufgefallen. Am 29.04.2007 ist der Marathon in Hamburg - ich laufe mit und nehme die Plakate in meinen Gedanken mit.

Gute Werbung ist einfach nur gut und sehr erfrischend.

Herzliche Grüße und ein DANKE.
Sabine Schoenekerl