Montag, 14. Mai 2007

I'm back, back in the Berlin Groove

Kaum hat man das Blogschreiben angefangen, schon lässt der Elan nach... NEIN, ganz so ist es nun wieder nicht. Ich habe mir eine kleine Auszeit gegönnt und mich nach Mallorca verabschiedet um neue Energien zu tanken. Und was soll ich sagen - klasse. Mein Werk "Fauxpas der deutschen Sprache auf Speisekarten" hat sich um ein sehr amüsantes Kapitel erweitert, außer jemand erklärt mir glaubhaft, was "Geschwankt von den iberischen Einlegearbeiten" sein soll :-D Eine kurze Zusammenfassung des Urlaubs gefällig? - eine landschaftlich wundervolle Insel mit Flachland, Gebirge, Serpentinen, kleinen Städtchen, versteckten Stränden, tollem Sand, vielen englischen und noch mehr deutschen Sonnenanbetern. Sobald man die Insel betritt werden alle überflüssigen Klamotten abgeworfen und jeder Strahl Sonne wird mit dem blassen Körper aufgefangen, bis dieser sich in ein tief rotes verbranntes Etwas verwandelt. Das ist ja nicht so ganz mein Ding, also haben wir uns unser Auto geschnappt und haben die Insel kreuz und quer abgefahren, Strände abgewandert, Städte durchforstet, sind auf kleine einheimische Märkte gegangen... Volles Programm und dazwischen NATÜRLICH das Finale von Deutschland sucht den Superstar verfolgt. Heute früh habe ich mich dann auch tatsächlich wieder ein bisschen auf die Arbeit gefreut - es hat sich also gelohnt!

MALLORCINISCHES SPANNUNGSFELD

Keine Kommentare: