Montag, 24. September 2007

Kommunikation - Handy futsch

ich liebe die moderne Kommunikation - mein Handy ist kaputt. Also wenn ihr mich nicht erreicht...keine Sorgen...die Technik macht mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Werde heute Abend zu dug tappeln und mein Baby in deren Hände geben, in der Hoffnung, dass es diese Woche noch zurück zu bekommen.

In dem Zusammenhang fällt mir ein, was mich in letzter Zeit noch aufregt - Anrufe von "unbekannt" oder "privat". Mitlerweile habe ich eine ziemliche Abneigung entwickelt, weil meistens irgendein Heini einem etwas andrehen will, was man weder braucht noch will. Ich habe so einen kleinen Einblick bekommen, was einem da so angedreht werden kann und seitdem bin ich sehr zögerlich, den Hörer abzuheben und somit bin ich auch schwerer erreichbar. Also, wer unbedingt seine Nummer für jeden unterdrücken muss sollte bevor er mich anruft vielleicht kurz ne sms schreiben.

So, genug der schlechten Laune - ich muss jetzt arbeiten. Hab auch grad schon ein paar gute Bilder von der "Dienstreise" letzte Woche gesehen und kann so entspannt in einen Tag mit 4 Meetings starten.

Keine Kommentare: