Montag, 19. November 2007

Marathon-Staffel

kleine Impression vom Lauf

Nach einer schönen, alkoholreichen Geburtstagsfeier, einem Autonunfall nachts um halb 2 und nur 5 Stunden Schlaf, hatte ich gestern nichts besseres zu tun als in der Marathonstaffel mit zu laufen. Meine Strecke war 10km lang und es tat verdammt weh. Aber die Zeit war für mich ziemlich gut - 53h 53min. Jetzt entwickle ich doch langsam den Ehrgeiz, mal unter 50 Minuten zu laufen. Muss mir mal ein hübsches Läufchen dafür aussuchen. Wer gern mittrainieren möchte, melde sich einfach bei mir. Die Gucci freut sich, wenn sie nicht nur hinter mir hertraben muss (oder vorauslaufen oder allein im Wald herumschnüffeln). Abends kamen dann leider doch noch die Kopfschmerzen. Da machte sich wohl das erste Mal das Alter bemerkbar ;-)

Keine Kommentare: