Freitag, 9. Mai 2008

Urlaub in Sicht

Der erste Urlaub ist vorbei, die Arbeit hat wieder richtig begonnen und wird nicht weniger, die Sonne scheint, der Sommer steht vor der Tür. Zeit, sich schonmal Gedanken um den Herbst zu machen, oder? 2 Wochen habe ich dem Arbeitgeber abgerungen und die Flüge sind seit gestern gebucht. Es geht 200km von Ponferrada nach Santiago de Compostela - auf dem Jakobsweg. Jawohl! Zu Fuß! Für die ganze Strecke haben wir leider nicht genügend Zeit, also fangen wir im kleinen an. Wozu habe ich mich da nur hinreißen lassen :-))))))) Freue mich schon tierisch und könnte gleich morgen loslegen. Aber vielleicht übe ich vorher besser noch ein bisschen. Könnte nicht schaden. Und ich muss mir noch ein bis zwei Gedanken mehr über die Ausrüstung machen. Wer da gute Tipps hat, schicke sie mir einfach. Wanderschuhe sind da, Rucksack auch, obwohl ich denke, dass der den ich habe zu groß ist, und vor allen Dingen muss ich mich entscheiden, was ich NICHT mitnehme.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf die Strecke.


Keine Kommentare: