Montag, 7. Juli 2008

Stockholm Revival

die alte Gang
Ein tolles Wochenende liegt hinter mir - leider. Hätte ruhig noch ein bisschen länger dauern können. Aber so ist das eben, wenn Freunde zu Besuch kommen, die man lange nicht gesehen hat und dann das Wetter auch noch so phantastisch mitspielt. Tat richtig gut, mal wieder mit der alten Stockholm-Erasmus-Truppe rumzuhängen, über die alten Tage zu philosophieren, als wir alle noch etwas glatter im Gesicht und weniger grau auf dem Kopf waren :-)
- Merle - du hast gefehlt.
- Stefanie - danke nochmal für das Geschenk und...das Oktoberfest ruft :-)
- Sebastian - die Gucci ist jetzt noch ganz verzückt von deinem Abschiedskompliment und möchte, dass du bald wieder zu Besuch kommst
- Anto - sei fantastico!
Wenn ihr euch ein paar mehr Fotos ansehen wollt, klickt einfach auf die Bilder.

Keine Kommentare: